Über mich

Nach meinem Studium der technischen Mathematik in Wien und einer Ausbildung zur Controllerin war ich einige Zeit im strategischen Controlling tätig. Mein letztes Jahr in Wien könnte ich mit der Leitung der Finanzabteilung eines mittelständischen Unternehmens beenden.

 

Meine beiden Kinder haben mich animiert neue Wege einzuschlagen und nach neuen Herausforderungen zu suchen. Seit 2012 beziehungsweise 2014 bin ich deshalb als eingetragene Mediatorin, Coach und Trainerin selbständig tätig.

 

 Meine Arbeitsweise ist von Klarheit geprägt, strukturiert und von Wertschätzung, Empathie und Achtsamkeit getragen. Es ist eine erfüllende Arbeit: Etwas zu pflanzen, etwas wachsen zu sehen - und etwas zu ernten. Ich weiß, ich habe meinen Job gut gemacht, wenn andere zu mir kommen und mich um Hilfe bitten. Mein Erfolgsgeheimnis: glückliche Kunden.